loader image
EX-IN Blitzlicht

2023

Liebe Blitzlichter,

morgen noch ein Feiertag und das ist doch eine schöne Weiterführung unseres gelungenem Blitzlicht-Wochenendes im Impulshaus Engen. Heute Mittag saß ich noch mit meiner Cousine Sandra und Familie beisammen und ich hab sie in aller Namen über den Klee gelobt.

Wir waren eine gut gemischte Gruppe mit faszinierenden Geschichten und es war ein wenig, wie ein EX-IN Modul in einem schönen und guten Umfeld.

Im Anhang findet ihr eine Adressliste, soweit ich die Daten habe. Nicht nur ihr, auch Doris und ich waren der eindeutigen Überzeugung, dass wir das nächstes Jahr wieder in Engen wiederholen wollen. 15 Teilnehmer als Obergrenze werden wir berücksichtigen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und einen schönen Arbeiterkampftag morgen.
GlG

Pit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner Skip to content