loader image
EX-IN Blitzlicht

Treffen

bei unserem Blitzlicht-Treffen der Geschäftsstelle EX-IN Baden-Württemberg vom 28-30.04.2023, werden sich Frauen und Männer treffen, die teilweise ihre EX-IN-Qualifikation vor 8-10 Jahren durchliefen oder eben mittendrin stehen und das macht es aus und genau das ist auch beabsichtigt, der Wissenstransfer zwischen den EX-IN Jahrgängen und Veranstalter zwischen Erfahrung und Aktuell.

Das Impulshaus-Engen garantiert eine entspannte Atmossphäre und ein relaxtes Ankommen und wir hatten bei den in 2022 ausgewählten Häusern das Gefühl, dass euch einfach ein Einzelzimmer wichtig ist und das haben wir nun. Es können auch mehr als 15 daran teilnehmen, aber das dann in Mehrbett-Zimmern.

Das Impulshaus als inklusives Gesamtprojekt bietet psychisch kranken jungen Erwachsenen eine Starthilfe auf ihrem Weg von der Schule ins Berufsleben, vom Elternhaus zu selbstständiger Lebensführung.

Unter einem Dach befindet sich sowohl die Wohn- und Arbeitsstätte als auch ein Seminar- und Gästehaus mit einem kleinen aber feinen Angebot an kulturellen Veranstaltungen.

Die Bewohner der Wohn- und Arbeitsstätte trainieren unter fachkundiger Anleitung Arbeitsfähigkeiten für ihren weiteren Berufsweg und verwöhnen unsere Gäste mit einem erstklassigen Service.

Impulshaus 2022

Meldet euch an per Formular oder per mail an: pfaff@ex-in-bw.de. Noch ist genügend Zeit, aber für uns ist es besser zu planen, wenn wir wissen, wieviele genau mit dabei sein werden.
Alles Gute,
eure
Geschäftsstelle EX-IN Baden-Württemberg


Cookie Consent mit Real Cookie Banner Skip to content